AfD Schwerin stellt (Schaufenster)Antrag auf Paulshöhe Erhalt.

Die AfD Schwerin wird auf der kommenden Sitzung der Stadtvertretung einen Antrag für eine Neuauflage des Sportentwicklungskonzept stellen.

Foto: Antrag der AfD.

Toll das die AfD hier versucht was für de Paulshöhe zu tun, doch hat die AfD hier rein logisch gesehen keine Chance.

1. Gab es letztes Jahre einen Antrag der von weit über 2000 Bürgerinnen und Bürger gestellt wurde. Dieser war ein „Einwohnerantrag“ also neutral. Das bedeutet dass auch ein von den Bürger aller politischen Richtungen initiierter und Unterstützer Antrag kein Mehrheit fand.

2. Die AfD wird keine Mehrheit zu Stande bringen… Weil es eben die AfD ist. Es ist sch… das die AfD hier versucht auf Kosten der Paulshöhe Eigenwerbung zu betreiben.

Es ist also eher als Schaufensterantrag zur Selbstdarstellung der AfD zu verstehen.

Dennoch drücken wir natürlich jeder Initiative die Paulshöhe retten will die Daumen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s