2 wichtige Termine. Bitte Termin mit abstimmen!

Sportplatz Paulshöhe

Liebe Freunde eines Erhaltes der Paulshöhe,

 

Es stehen zeitnahe 2 Termine an.

1. Termin: Die Stadtverwaltung der Landeshauptstadt Schwerin schlägt folgende Termine 19.02. , 21.02., 26.02. oder 28.02 ab 15 bzw. 16 Uhr vor.  In dem Gespräch soll es um die formalen und rechtlichen Abwägungen zur Durchführung des Bürgerbegehren gehen. Um den Termin abzustimmen wurde dazu von uns ein doodle erstellt. Hier klicken: https://doodle.com/poll/gicdxi92pf5vdtra (Termin Gespräch Stadtverwaltung) Stimmt hier bitte bis spätestens kommenden Montag über die Terminvorschläge ab. Es werden Mitarbeiter des Büro der Stadtvertretung, Herr Nemitz teilnehmen, sowie aus der Finanz-, und Rechtsabteilung der Stadt.

 

2. Termin: Bitte abstimmen! Das nächste große Treffen wird dann Anfang März, nach dem Termin mit der Stadt stattfinden, auf diesem Treffen tauschen wir uns dann über das Ergebnis aus und planen die weiteren Schritte. Auch hierfür haben wir einen doodle erstellt. https://doodle.com/poll/3cvmq4wx5rf44whw (Termin Bündnistreffen) Hier wird dann der Termin mit den meisten Stimmen ausgewählt.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s