Einwohnerantrag zum Paulshöhe Erhalt an Stadtpräsidenten übergeben.

In der Pause der Stadtvertretung am 20. November wurde der Einwohnerantrag für einen Erhalt der Sportstätte Paulshöhe an den Stadtpräsidenten Stephan Nolte übergeben.

Antrag Bürgerantrag Paulshöhe
Lothar Gajek, Klaus Lemke (v.l.) übergeben Stadtpräsident Stephan Nolte en Einwohnerantrag. Karsten Jagau (rechts).

 

Der Oberbürgermeister Dr. Rico Badenschier sagte dazu im vorbeigehen – „dann werden wir mal prüfen“.

 

Knapp 2800 augenscheinlich gültige Unterschriften wurden übergeben. 2000 gültige müssen es am Ende sein.

 

Sollten es ausreichend gültige Unterschriften sein, wird der Antrag auf der nächsten Stadtvertretersitzung am 11. Dezember behandelt werden. Die Sitzung kann dann im Livestream der Stadt verfolgt werden. http://www.schwerin.de/stream

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s