„Ist das geil!“ Sportpark Paulshöhe jetzt in VR – in unglaublichen 360° erleben!

„Ist das geil!“ – das war unsere erste Reaktion zu dem aktuellem Projekt. Paulshöhe virtuell erleben – mit Smartphone, Tablet oder PC. Wenn man dann auch noch eine VR-Brille hat, kann man die Paulshöhe von daheim, in einer nie dagewesenen Art und Weise erleben und kennenlernen.  Auch ohne VR-Brille ein absolutes Erlebnis!

Einen großen Dank senden wir an knipsgefahr.de (auch das-luftbild.com) für das ermöglichen dieses Projektes. Wir laden – vor allem die Gegner – der Paulshöhe ein,  sich den Sportpark Paulshöhe genauer anzusehen. Die Aufnahmen entstanden im Rahmen des „Denk-Mal Tag der offenen Tür“.

 

VORSCHAUBILDER:

HIER GEHT ES ZUM 360° RUNDGANG

…und nun wünschen wir euch einen erlebnisreichen und transpartenten Rundgang über den ältesten Sportplatz der Stadt!


Wer noch keine Brille hat kann sich die für sein Smartphone sehr günstig beispielsweise bei MediaMarkt hier bestellen – wir empfehlen die Smartphone „Billig-Box“ namens „TERRATEC VR-1 Virtual Reality Brille“

. (Wer sie über den verlinkten MediaMarkt bestellt, gibt 2% seines Einkaufpreises an die Betreiber dieses Blogs weiter, um Mitte kommenden Jahres die Hosting-Gebühren zu tragen.)

 

WICHTIGER HINWEIS

 

In den nächsten Wochen wir auch die zweite (Sport)Halle mit in den Rundgang aufgenommen. Bis dahin wünschen wird euch viel Spaß und Vergnügen beim erkunden des Sportplatzes.

 

 

 

 

2 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s