Das (veraltete) Konzept auf dessen Grundlage die Paulshöhe Schwerin abgerissen werden soll. (PDF)

Hier bieten wir euch das Sportstättenentwicklungskonzept zum herunterladen an.
Schnell fällt auf, dass der angegebene Zeitplan nicht erfüllt ist. Auch nach tiefergehender Recherche ist keine aktualisierte Version oder Fortschreibung auffindbar.

Deswegen müssen wir auf das Konzept aus dem Jahr 2010 – auf das sich mehrfach bezogen wurde zurückgreifen.

Schnell fällt auf, dass die zu Grunde gelegten Daten nicht mehr aktuell sind. Alleine die Einschätzung, dass Schwerin im Jahr 2017/2018 nur noch knapp über 90.000 Einwohner hat ist hinfällig.

Es gilt auch zu prüfen, ob die in dem Konzept angegebenen Investitionen getätigt wurden. Eine derartige Anfrage an die Stadt läuft bereits.

Laut dem Konzept sollte die Paulshöhe seit 2 Jahren geschlossen sein. Die Krösnitz sogar seit 4 Jahren. Und dieses Jahr (2017) wäre Görries dran.

Datei: 2010-06-10-Fussballkonzeption

Da die Konzeption der Realität nicht angemessen ist, muss hier eine neue Bedarfsermittlung erfolgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s